Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905847  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

DarayBin ich der einzige der sich vor Ironie am Boden kringelt angesichts der Tatsache, dass Sex in den Medien in einem Metal Forum angeprangert wird von einem User mit einem Baphomet mit entblössten Brüsten als Avatar?

Ganz toll Daray, hast dich wieder super eloquent ausgedrückt. Ja ich denke das ist durchaus so, dass du der einzige bist. War ja total meine Absicht die User im Forum mit meinem Avatar sexuell zu erregen. Kannst dir einen Keks nehmen, wenn du dich beruhigt hast und vom Boden aufgestanden bist. Guten Tag …

Nur dass die “Sexualisierung“ der Medien (woanders sehe ich nichts dergleichen) die Sexualität nicht aufregender, sondern langweiliger macht, das halte ich für einen wichtigen Aspekt.

Ja den Punkt hatten wir auch schon denke ich unter dem Punkt Abstumpfung und möglicherweise araus resultierende Steigerungsmöglichkeiten seitens der Mediens um die bereits abgestumpfte Aufmerksamkeit der Konsumenten weiterhin sicherzustellen. Sicher erfolgt bei einigen dann auch eine Abstumpfung in der privaten Sexualität.

@ asgard1980 … insgesamt guter Post, sehe ich auch so. In welchen Intervallen heut zu tage die Partner getauscht werden finde ich schon bedenklich.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...