Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905853  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

mors lucisIch frage mich ja immer wieder, warum in gewissen Werbesparten und Käseblättern fortwährend auf enorm plumpe und penetrante Art und Weise mit den „Stilmitteln“ (leichtbekleidete Frauen mit übergroßem Vorbau etc.) gearbeitet wird… irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele Kunden so sehr darauf anspringen…

Ich denke mal dass die „Models“ die für sowas zur Verfügung gestellt werden, von „Natur“ aus alle so einen guten „Vorbau“ haben 😉
An Wäsche scheint es den Damen bzw Studios die diese ablichten leider auch zu mangeln 🙁

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: