Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905859  | PERMALINK

SolarOverlord

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 340

mors lucisdas irritiert mich ja. Ich halte die werberelevante Menschenmenge in ihrer großen Gesamtheit eigentlich nicht für so primitiv. Sicher, ein paar gibt es, welche bei den kleinsten Schlüsselreizen gleich den Verstand verlieren, aber die rechtfertigen für mich nicht die Omnipräsenz sexueller Reize und Thematiken in den Medien.

Der größte Teil der werberelevanten Menschenmenge liest auch die BILD. 😉 Wobei ich deinen Punkt schon verstehe, aber das ist doch der Punkt von Werbung an sich, nämlich, dass ich mir immer wieder denke: „haltet ihr mich wirkich für so blöd, dass ich, nur, weil mir die banalsten Sachen auf 10×10 Metern entgegen prangen, diese sofort kauf?“ Generell erschließt es sich mir auch garnicht, was z.B. Eis und Erotik jetzt miteinander zu tun haben.

Schöner Thread übrigens.