Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905865  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

Werbung nimmt man meist unterbewusst auf, auch wenn man meint diese gekonnt zu ignorieren. Das ist halt dieses stätige Omnipräsente was mors schon erwähnte 😉
Werbung vermittelt immer ein „das brauche ich, das muss ich haben“, auch wenn ein Produkt noch so minderwertig ist.
Die Branchenleute wissen wie sie es verkaufen müssen, da werden halt die kuriosesten Dinge miteinander in Verbindung gebracht,
und es funktioniert.
Ja, Werbung ist manchmal ein A…loch, aber es funktioniert.
Und wenn man dann noch die Reize richtig einsetzt, in diesem Sinne „sex sells“, ist dsa Produkt natürlich hoch angeprangert, weil es halt von einer tollen Dame vernascht wird etc.

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: