Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905875  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

NecrofiendNaja, ich frage mich ja bei so vieler Werbung, was die bringt. Von Waschmittel, Klamotten, Lebensmitteln und unzähligem mehr. So viel Zeig wo ich entweder das erstbeste oder das billigste kaufe. Wenn es anders ist, daß meisten aus Erfahrung. Gibt zwar sicher Sachen, wo mich das beeinflußt, aver im generellen halte ich Werbung für überbewertet.

Geht mir eigentlich genauso. Gute Produkte werden meiner Ansicht nach eh über Mundpropaganda oder Präsenz an/bei den Mitmenschen genug beworben/in ihrer Qualität bestätigt…
Aber in manchen Fällen ist Werbung nützlich, um darüber zu informieren, dass es xy überhaupt gibt. Das ist dann aber eher bei Nischenprodukten der Fall und diese Werbung zieht man sich ja oft genug bewusst zur Weiterbildung/auf den neuesten Stand bringen rein.