Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905895  | PERMALINK

SolarOverlord

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 340

Curry King“BRAVO titelt Justin Bieber hätte sich bei ner „Porno-Bitch“ mit einer tödlichen Sexsucht angesteckt.“

oh man.

Auch schon gesehen. Generell ist doch die BRAVO offensichtlicher Furunkel auf dem Krebsgeschwür umgang mit Sexualität in unsrer Gesellschaft.

Dr. Joneshttp://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/femen-bei-markus-lanz-nackter-protest-gegen-fussball-wm-in-katar-a-938582.html

Themenbezogen eigentlich ganz interessant. Ich verstehe ja, dass man auf die ungerechte Geschlechterverteilung in anderen Ländern aufmerksam machen will, aber indem man im Öffentlich-Rechtlichen seine gottgegebenen körperlichen Vorzüge präsentiert?

Edit: Oh, da habe ich den Artikel garnicht gelesen. Der Protest fand wegen der Arbeitsbedingungen in Katar, anlässlich der WM 2022 statt. Naja der Punkt bleibt ja weiterhin die Art des Protests.

Gut, Sex Sells. Die Frage ist: Erlaubt für eine gute Sache? Ich finds auch grenzwertig.