Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905899  | PERMALINK

Dr. Jones

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 2,894

PichvchvVor allem erschließt sich mir nicht ob diese Oben-ohne Proteste überhaupt irgendwas bringen.

„…Neu an der Femen-Aktion bei Lanz war, dass die Aktivistinnen auch zwei Männer dabei hatten. Die behielten ihre Kleidung allerdings an und hielten Schilder hoch…“

Mhm? Da frage ich mich warum sich die Herrlichkeit nicht auch entblößt hat lol.

Bringen tun sie nix. Ob die Damen jetzt Kleidung anhaben oder nicht, solange sie ihre Parolen skandieren, aufmerksam wird man in beiden Fällen drauf gemacht. Die Frage ist nur, wer wirkt in seinem Protest seriöser? Die wilden Bodypaint-Weiber, die ihre Brüste durch das Bild schwingen oder doch eine moderat bekleidete Frau, die gesittet ihre Punkte präsentiert? Das beantwortet sich wohl selbst.