Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905903  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

Meine Eltern haben mir nie was vom Storch erzählt, wir wurden tatsächlich im Grunde von Anfang an aufgeklärt erzogen, ich bin neulich erst wieder auf ein liebevolles Kinderbuch zu diesem Thema gestoßen als ich daheim war. Ich vermute mal, dass meine Eltern das vor der Geburt einer meiner beiden Brüder gekauft haben, dementsprechend müsste das aus den frühen Neunzigern sein (unser Jüngster ist Jahrgang 94). Das ging auch vollkommen ohne Ausziehspiele im Kindergarten, Plüschvagians und Holzpenen, um einmal unreflektiert Schlagworte zu übernehmen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/