Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905927  | PERMALINK

Bubbles

Registriert seit: 16.05.2014

Beiträge: 889

@Thema.
Die Sexualisierung durch Medien gabs damals auch schon. Nur bekommen wir es heute durch die grösser gewordene Vielfalt eher mit. Allerdings ist richtig dass Tabus / Moralvorstellungen mehr und mehr schwinden… nicht nur in der Medienwelt, auch im persönlichen Bereich. Wie ließen sich sonst z.B. Seitensprungportale erklären.

Das Schöne ist allerdings – man hat die Wahl das Programm abzuschalten / das Pop-Up wegzuklicken.

Was mir aufgefallen ist, ist der neue „wer-zeigt-mehr-Trend“… Find ich schlimmer…DAS kann ich leider nicht einfach wegschalten oO. Wie billig machen sich da manche Frauen nur -.- …aber dann beschweren dass der tolle neue Mann ja gar nicht verliebt ist sondern nur das Eine will…*seufz* (Beispiel aus dem Bekanntenkreis meiner Schwester)

Btw…10jährige Mädels in Hotpants und weitem Ausschnitt müssen nicht sein. Das sind Kinder, keine kleinen Frauen. Die sollten lieber spielen gehn als sich die X-diary-Fraktion zum Vorbild zu nehmen. Müssen aber alle Eltern selbst entscheiden. Aber jammern wenn man dann mit Mitte 30 Oma wird….
Wer Erwachsen ist muss es selber wissen welches Bild er / sie von sich vermitteln möchte.

So. Das musste mal raus ^^

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.