Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905979  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Daray

edit: Gibt man eine emotional erfüllte Beziehung einfach auf….

Kann man tatsächlich von einer „emotional erfüllten Beziehung“ sprechen, wenn die Sexualität nicht (in vollem Umfang) ausgelebt werden kann bzw. sich ein Partner einschränken muss (oder aber es woanders ausleben muss)?

Würde da stehen „Gibt man eine (abgesehen von der Sexualität) erfüllte Beziehung einfach auf….“ würde ich dem zustimmen wollen.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)