Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905981  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Peter´s DickKann man tatsächlich von einer „emotional erfüllten Beziehung“ sprechen, wenn die Sexualität nicht (in vollem Umfang) ausgelebt werden kann bzw. sich ein Partner einschränken muss (oder aber es woanders ausleben muss)?

Würde da stehen „Gibt man eine (abgesehen von der Sexualität) erfüllte Beziehung einfach auf….“ würde ich dem zustimmen wollen.

Ich denke das ist etwas, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich selber kann mir eine Liebesbeziehung zu einer Person ohne Geschlechtsverkehr zu haben durchaus vorstellen. Zwar bin auch ich ein gutes Stück weit mDer gesanke an Sex ist meistens besser als der Sex selbeeinen sexuellen Trieben ausgeliefert, aber ich empfinde Sex als überbewertet. Der Gedanke an Sex ist meist besser als der Sex selber. Aber vielleicht bin oder meine bisherigen Partnerinnen einfach schlecht darin :twisted:( edit: sollte nicht als Beleidigung gemeint sein @ allenfalls Betroffene)

Aber ich nannte es „emotional erfüllt“ weil ich eben die Sexualität ausschliessen wollte, was mir aber natürlich nicht gelungen ist, da Sexualität in einer Beziehung idealerweise auch eine emotionale Komponente hat.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray