Re: True Detective – neue HBO Serie ab Januar

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos True Detective – neue HBO Serie ab Januar Re: True Detective – neue HBO Serie ab Januar

#6907997  | PERMALINK

bambi

Registriert seit: 18.09.2008

Beiträge: 2,733

Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was die aus dem Finale machen werden.

[SPOILER]Irgendwie muss die Sache mit den Zeichnungen von Harts Tochter mit aufgeklärt werden. Die gute hat sich doch bestimmt nicht einfach so zu einer kleinen Nymphomanin entwickelt.Man liest ja auch sehr oft, dass der Schwiegervater irgendwie noch dran beteiligt ist. Vielleicht war auf dem einen Video, was die beiden in der Garage angeschaut haben doch etwas mehr zu sehen, als gewünscht war.

Hier noch ein bischen Gerüchteküche/Spekulationen zu einer möglichen 2. Staffel:

TRUE DETECTIVE Creator Nic Pizzolatto Hints at Season 2 Possibly Having Prominent Female Characters
http://collider.com/true-detective-seas … ale-leads/

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt