Re: True Detective – neue HBO Serie ab Januar

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos True Detective – neue HBO Serie ab Januar Re: True Detective – neue HBO Serie ab Januar

#6907999  | PERMALINK

bambi

Registriert seit: 18.09.2008

Beiträge: 2,733

Vier Hauptdarsteller in Staffel 2
Casting wird wohl innerhalb einer Woche verkündet

Aus zwei Quellen erreichen uns heute erfreuliche, wenngleich etwas widersprüchliche Nachrichten zur kommenden zweiten Staffel von „True Detective“. Auf der Pressetour der Television Critics Association ließ HBO-Chef Michael Lombardo die anwesenden Journalisten wissen, dass das Casting für die neue Ausgabe der Anthologieserie wahrscheinlich nächste Woche verkündet werde, wie HitFix berichtet.

Gleichzeitig sagte Serienschöpfer Nic Pizzolatto gegenüber The Daily Beast, dass der Castingprozess noch gar nicht begonnen habe. Er habe bereits die Hälfte der Drehbücher fertiggestellt, es werde – anders als in der ersten Staffel – mehrere Regisseure in der zweiten Staffel geben und der Hauptcast werde aus vier statt – wie zuvor angekündigt – drei Hauptdarstellern bestehen.

In einem früheren Interview hatte Pizzolatto angekündigt, dass die neue Staffel von der „geheimen okkulten Geschichte des amerikanischen Transportsystems“ handeln und in Kalifornien spielen werde. Bezüglich dieser Aussage macht der Showrunner nun einen Rückzieher. Man solle diese Aussage auf den „Kalifornien“-Teil beschränken.

Zur Frage, ob eine oder mehrere der Hauptdarsteller weiblich sein werden, äußerten sich weder Lombardo noch Pizzolatto

Eine Tilda Swanton könnt ich mir sehr gut vorstellen zum Beispiel…..
Wird sehr spannend 🙂

Q: http://www.serienjunkies.de/news/true-detective-hauptdarsteller-staffel-61056.html

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt