Re: Basisbibliothek Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Black Metal Re: Basisbibliothek Black Metal

#6908183  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

Naja, die Definition im Eingangspost („Fokus auf „essenziell“ und „wichtig fürs Genre“, nicht auf persönliche Faves und Geschmacksnuancen.“) wäre in dem Fall ja durchaus anwendbar. Vorrausgesetzt man reißt BM jetzt nicht nur auf Geballer vor 2000 runter. Aber ab 2000 ging ja grade in den USA ziemlich viel, und wenn Bands wie Xasthur schon ihren Weg in die Bibliothek gefunden haben, dann isses zu WITTR ja auch nicht mehr so weit. Zumal WITTR ja auch maßgeblich an dieser ganze „Cascadian USBM Welle“ (Skagos, Fall Of Rauros, Panopticon uswusf) beteiligt waren.
(In dem Zuge sollte Weakling – Dead As Dreams noch mit rein! ^^)

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!