Re: Basisbibliothek Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Black Metal Re: Basisbibliothek Black Metal

#6908303  | PERMALINK

timmgrindcore

Registriert seit: 02.02.2014

Beiträge: 176

Was hab ich? bist du doof? was war denn falsch an dem was ich geschrieben hab? was wollt ihr eigentlich. in dem forum darf jeder seine meinung sagen. und wenn ich gegen kommerz bin oder vllt. was härterer musik wie waking the cadavar oder Death höre, dann ist das mein ding. dann hört ihr eure nightwish pisse. hört erstmal bei was anderem rein, bevor ihr andre kritisiert! das ist freie meinungsmache und nicht sanderes, was ich mache. Ich kann hören was ich will. Ich bin nich nur n wichser, weil ich euren kram nicht höre. Ich dachte das wär ein metalforum????

--

Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha