Re: Basisbibliothek Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Black Metal Re: Basisbibliothek Black Metal

#6908323  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Registriert seit: 18.10.2011

Beiträge: 1,069

Ja klar auf der Satanica hörst du schon ihren gewandelten Stil heraus. Wobei hier noch die BM-Elemente überwiegen.
Ich würde sie eben noch eher als BM durchlaufen lassen, wodurch der ein oder andere die hier auch vorschlagen könnte. Ich wie gesagt nicht, könnte es aber nachvollziehen, würde man die nennen.

Spätestens auf der Zos Kia Cultus ists dann sehr stark gemischt. Die Thelema 6 habe ich noch nicht, die lass ich da mal außen vor.

Es geht ja hier um die Basis, da ist es essenziell, dass da der Fokus auf den True Sachen liegt. Aber Überschneidungen kanns doch durchaus geben.

--

Na ihr Fotzenlecker