Re: Basisbibliothek Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Black Metal Re: Basisbibliothek Black Metal

#6908343  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Lazarus_132Jaja Demos (die man vermutlich nirgends mehr käuflich erwerben kann) sind in ner Basisbibliothek immer gerne gesehen…

entschuldigung, aber wir sind hier ja auch nicht in der metalcore-Basisbibliothek. Richtiger bm ist nunmal im Vergleich zu allen anderen Metalsparten auch richtiger underground und da haben demos halt nen anderen Stellenwert und sogesehen auch tapes.
Gibt ja nun genügend bm bands, die nur demos produziert haben und dennoch etwas bewegt haben.
Und auch heute gibt es noch bm bands die absichtlich nichts anderes als tapes oder vinyl rausbringen.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.