Re: Folterszene in GTA5 ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Folterszene in GTA5 ok? Re: Folterszene in GTA5 ok?

#6910343  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Registriert seit: 05.09.2011

Beiträge: 3,561

JudyyIch find es garnicht ok.Denn Kinder zocken es egal,wie fett die 18 noch drauf steht.Ich kann es auch verstehen,denn es wird so oft mit USK übertrieben.Und es gibt ja mehr gute Erwachsenenspiele als Kinderspiele.Und ich kann mir nicht vorstellen des irgennt jemand ,jemanden anderen in einem Videospiel foltern will(und wer des will ist in meinen Augen krank).Und sowas zu sehen ist für jede Seele schlecht.Es ist schon ein Unterschied bei Videospielen,ob jemand abgeknallt oder gefoltert wird.

Der ganze USK/FSK Bullshit ist doch eh fürn Arsch. Etwas nutzloseres gibt es überhaupt nicht.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]