Re: Lasst uns dumm und schwanger sein!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Lasst uns dumm und schwanger sein! Re: Lasst uns dumm und schwanger sein!

#6910897  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

JudyyHast du etwa nicht bemerkt des ich des extra mache um über die Kommentare zu lachen?Zwischen Mist zsm dichten und Intelligenz ist auch noch ein Unterschied.Jeder Mensch ist unterschiedlich.Dein Kind labert eben nicht so ein Scheiß ,des heißt aber noch lange nicht des andere Kinder auch keine scheiße labern.Vergewaltung der deutschen Sprache wäre zbs die sogenannte „Asi-Sprache“ und ich nutze die deutsche Sprache eben zum Blödsinn dichten.

Was du hier in jedem Posting machst ist Vergewaltigung der deutschen Sprache. Sogar mein Kerl schreibt besser als du und der kann nur vier Sätze Deutsch.
*Schraube dreh*
sent via TapaTalk

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: