Re: Satanismus

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Satanismus Re: Satanismus

#6914343  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

NecrofiendÖh, Ok. Interessantes Beispiel für Konsequent böse leben. Würde mal behaupten, die meinen es an sich sogar „gut“, nur haben die eine andere Definition davon und wissen es halt nicht „besser“ bzw. anders. Hier sah es ja früher auch nicht besser aus…

Tja, das Gegenteil von „gut“ ist eben „gut gemient“, auch wenn dass die Sachen, die da unten geschehen, mehr als nur verharmlost…
Aber was da mit „gut“ gemeint ist, ist von jedlicher menschlicher Definition so entkoppelt, dass auch die schlimmsten Geschehnisse in deren Augen onch als „gut“ bezeichnet werden können. Das passt eigentlich auch ganz gut zur Satanismus-Diskussion. Dort sind die Begriffe ja genauso vollständig pervertiert.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.