Re: Steel Panther Tour ???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Steel Panther Tour ??? Re: Steel Panther Tour ???

#6914941  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Da täuscht du dich.das ist indiziert in Deutschland. Aber is ne geile platte^^look what dr. Feelgood dragged in des neuen Jahrtausends^^an den konzerten gibt’s wenig anstößiges. Nur halt viel pillermann und mumu witze zwischen den songs^^

ich weiss nicht wie lange es im freien verkauf war aber Mittlerweile bekommt man es nicht mal bei amazon.das ging damals von so ner militanten und spassfreien feministischen Bewegung aus die sich schon über das cover aufgeregt hatten.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]