Re: Steel Panther Tour ???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Steel Panther Tour ??? Re: Steel Panther Tour ???

#6914947  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Toller Abend wieder mal.ein ritt quer durch alle klischees des 80ziger posermetals, eine gummipuppe dir den ganzen abend wie ein ball im saal herum geworfen wurde,mädels die blank ziehen, mädels die mit andrern auf der Bühne rum knutschen und natürlich ganz viele penis bzw mumu witze^^

dieses mal waren noch mehr Leute verkleidet als das letzte mal. Also muss ich mir wohl so ne leggins im zebra Design und ne Perücke für das nächste mal besorgen^^

alles in allem ein toller abend

edit:achja paar songs ham sie auch gespielt

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]