Re: Peinlichkeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Peinlichkeiten Re: Peinlichkeiten

#6920647  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

LeeZeig mir bitte mal ne Statistik. Der Unterschied ist Schätzungen nach nicht soo groß, die Duneklziffer bei Vergewaltigungen mit Frauen als Tätern und Männern als Opfern ist einfach wesentlich höher. Liegt daran, dass es für einen Mann nicht so einfach ist, zuzugeben von einer Frau vergewaltigt worden zu sein.

Bullshit. Ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis 6 Frauen, die vergewaltigt oder missbraucht wurden, aber nur einen einzigen Mann. Und ich gebe dir einen Tipp: beim Mann war es keine Frau, die ihn zu Sex gezwungen hat…

ja, es gibt Fälle von Vergewaltigung durch Frauen, aber behaupten zu wollen, dass der Unterschied nicht soo gross sei, ist ansoluter Blödsinn. Wir sprechen hier nicht von sexueller Belästigung, wo die Unterschiede immer noch so stark auseinanderklaffen wie der Grand Canyon aber man immerhin die andere Seite sieht, sondern von Vergewaltigung. Sprich der Vergewaltiger überwältigt das Opfer gewaltsam und zwingt es zu sexuellen Handlungen oder führt an ihm sexuelle Handlungen aus.

Fakt ist „According to the U.S. Department of Justice, an estimated 91% of the victims of rape and sexual assault are female and 9% are male.
Nearly 99% of the offenders they described in single-victim incidents are male. “
An Analysis of Data on Rape and Sexual Assault. Washington, DC: Bureau of Justice Statistics, Office of Justice Programs, US Department of Justice.

Duie Dunkelziffer müsste also um 9800% betragen, damit man in die nähe der Anzahl männlicher Täte käme.

Es gefällt mirgenauso wenig wie dir, aber wir Männer sind in diesem Fall ganz klar die Arschlöcher. Es ist schäbig, das schönreden zu wollen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray