Re: Peinlichkeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Peinlichkeiten Re: Peinlichkeiten

#6920693  | PERMALINK

Blackadder1966

Registriert seit: 21.03.2014

Beiträge: 2,330

DarayUnd auf ne Zigarette beissen, iist ihrer Meinung nach sehr heiss…

So was ist ja nicht mal mir bei der ersten Zigarette passiert. Die rauchte ich auch mit ca. 12 oder 13. Ich fand das ja so cool und fühlte mich auch älter. Ausserdem rauchte auch mein Vater. Ich habe dann auch einige Jahrzehnte geraucht Und mit einigen Fehlversuchen habe ich dann vor 10 Jahren endgültig damit aufgehört.
Ich denke fast jeder probiert es mal aus. Gut wenn man dann sagen kann schmeckt mir nicht mach ich auch nie wieder. Aber nicht falsch verstehen, ich befürworte es keines Falles, dass man schon mit 12 damit experimentiert.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: