Re: Bolt Thrower Tour Herbst 2014

Home Foren Live Live-Termine Bolt Thrower Tour Herbst 2014 Re: Bolt Thrower Tour Herbst 2014

#6921243  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

huluddu solltest dringend mal die reliabilität deiner „quelle“ hinterfragen.

und herr/frau wolpertinger, frau twistoffate und der gute eddie haben mal wieder das wunderbare klischee vom internet bestätigt. was hier gleich losgeschimpft und fast los-geshitstormt wird nur weil irgendein unbedeutender hansel irgendwas (noch dazu wohl falsches oder was ggf. nur auf EINE location – sprich: essen – bezogen war) behauptet hat. dann wird dieser rotz weitergetragen und alle schimpfen los. leute, lächerlich³ war das!

ein winziger blick bei eventim reicht und schon findet man ein banner für die bolt thrower tour – online verkauf über das größte portal was es gibt. lustigerweise gleich neben prince und der guten helene fischer ist das banner angebracht. für 5 daten gibts dort karten – zu mega humanen preisen von 18 bis 20 euro. (gestern waren lediglich 3 konzerte drinnen, die in vorbereitung waren)

so, wenn ihr jetzt ansatzweise konsequent sein wollt brüllt ihr los, wie scheisse kommerziell bolt thrower doch geworden sind.

in dem sinne:

lol@youall

Dann lach mal schön, ich bleibe trotzdem bei dem , was ich gesagt habe. Karten für das einzige Konzert im Ruhrpott ausschließlich quasi unter der Hand in einem einzigen Plattenladen zu vertreiben ist ein kapitaler Bock und hat nichts mit Fanfreundlichkeit zu tun. Es gibt auch Tickets bei eventim? Sieh mal, das interessiert mich einen Scheiß: Die anderen Termine kommen für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage und deswegen rege ich mich auf. Wenn daraus ein „Shitstorm“ wird…tja, dann Gott befohlen, isses eben so. Und von mir aus können Bolt Thrower gerne etwas kommerzieller werden: Dann würde man diese geniale Band nämlich häufiger zu sehen kriegen. So sympathisch die Do it yourself-Haltung der Band ja auch im Prinzip ist – sie haben nunmal einen Status, bei dem das nicht mehr so funktioniert und die für den Fan, um den es ja eigentlich geht, zu ziemlichen Ärgernissen führt.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler