Re: Mayhem – Esoteric Warfare

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Mayhem – Esoteric Warfare Re: Mayhem – Esoteric Warfare

#6922735  | PERMALINK

imported_TheKreator

Registriert seit: 08.03.2006

Beiträge: 871

Schönes Ding, musikalisch gibt es da gar nichts auszusetzen nur die Lyrics scheinen beim ersten Hören etwas seltsam zu sein (Was ja prinzipiell nichts schlechtes ist).
Seltsam finde ich vor allem wie man Mayhem beliebig nennen kann. „Beliebigkeit“ ist auf jeden Fall eine Katigorie die äußerhalb des „Mimimimi, ist halt Geschmackssache“ liegt und gerade auf Mayhem nicht zutrifft. Ein vollkommen unzutreffendes Statement, dann doch lieber beim „Nicht mein Geschmack“ bleiben, damit fährt man sicherer.
Ach und meiner Meinung nach ist die De Mysteriis… zwar ziemlich gut aber wurde aber von der Ordo ad Chao und vielleicht der Chimera übertroffen.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done