Re: Sukekiyo – Immortalis

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sukekiyo – Immortalis Re: Sukekiyo – Immortalis

#6923983  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

RekhytEs gibt außerdem einige melancholische Passagen und Atmosphäre wird groß geschrieben. Natürlich gibt es auch gewisse Parallelen zu Dir En Grey, aber im Großen und Ganzen hört man die Trennlinie heraus.

Warum auch gewisse Paralelen? Die im ersten Satz genannten Punkte haben die letzten beiden Diru Alben doch gerade erst so großartig gemacht. Also du tust so als sei das ein unterschied zu ihnen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"