Re: Sukekiyo – Immortalis

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sukekiyo – Immortalis Re: Sukekiyo – Immortalis

#6923985  | PERMALINK

Rekhyt

Registriert seit: 02.10.2010

Beiträge: 685

Lazarus_132Warum auch gewisse Paralelen? Die im ersten Satz genannten Punkte haben die letzten beiden Diru Alben doch gerade erst so großartig gemacht. Also du tust so als sei das ein unterschied zu ihnen.

Ist ein Missverständnis. Mit dem Satz meinte ich keinen Unterschied zu Dir En Grey, sondern eine generelle Feststellung. Der Satz ist halt etwas blöd platziert. Ich meinte, dass man bei Dir En Grey seit mindestens zwei Alben immer einen roten Faden hat und die meisten Songs sich an einem ähnlichen Klangbild orientieren. Außerdem noch das mit den Drums und dem sich zuspitzendem Klang, wodurch manchmal eine Extreme gesucht wird.

Bei sukekiyo hat man eine andere Songstruktur. Teilweise gibt es lange Klavierpassagen, viele melancholische Klänge und dann wieder viel musikalisches Durcheinander. Aber ich lasse jetzt mal den Vergleich zu Dir En Grey.

Wie findet ihr das Album denn so?

--