Re: Diskografie-Diskussion: Mogwai

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Diskografie-Diskussion: Mogwai Re: Diskografie-Diskussion: Mogwai

#6924377  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

InFictionUnd du hast nun auch schon des öfteren bewiesen, dass du in Sachen Post Rock eine sehr spezielle Meinung vertrittst. Zumal die Aussage „Wenn du eher die härteren Sachen magst: Hardcore Will Never Die.“ auch irgendwie fragwürdig ist.

Bitte was? Ich bin über Post Rock im Bilde, wohl besser als du, der sich zu Unrecht nach einem Isis-Song benennt. Mogwai hat eine sehr gleichwertige Diskographie und deswegen ist es schwer ein Album auszumachen, Hardcore Will Never Die ist das härteste Album und wenn Dr. Jones nicht auf traurige Sentimentalsongs steht, sondern auf die treibenden „Kracher“ à la „You’re Lionel Richie“, dann sollte er sich die Platte nehmen.

--