Re: Diskografie-Diskussion: Mogwai

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Diskografie-Diskussion: Mogwai Re: Diskografie-Diskussion: Mogwai

#6924379  | PERMALINK

exhale

Registriert seit: 28.04.2013

Beiträge: 190

MOGWAI habe ich so vor knapp 10 Jahren entdeckt und die gehörten eine zeitlang zu meinen Favoriten, das war damals
in meiner Post-Rock/Metal Phase, neben ISIS,NEUROSIS,GYBE,TOOL,OPETH.
MOGWAI laufen mittlerweile eher selten aber mal reflektiert komme ich zu folgendem Ergebnis.
Oben fragte jemand nach der „epischsten“ Platte, so richtig gut zum wegdriften, da gibt es ganz klar einen Favoriten,
THE HAWK IS HOWLING.

Ranking:

8. rave tapes, wie geschrieben, 3mal gehört und das war’s
7. hardcore…, ähnlich wie rave tapes
6. mr. beast
5. rock action
4. young team
3. the hawk is howling, das war damals eine erleuchtung
2. happy songs…
1. cody, monotone Atmosphäre und epic epic epic

wenn MOGWAI heute noch auf dem Plattenteller landen, dann einzelne Songs von den ersten 3 des Rankings

--