Re: Arch Enemy – War Eternal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Arch Enemy – War Eternal Re: Arch Enemy – War Eternal

#6933023  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Der Amott ist nicht mehr bei Carcass, nein. War auch nicht an „Surgical Steel“ beteiligt. Bei Arch Enemy ist es mittlerweile aber nurnoch er, sein Bruder Christopher ist 2012 gegangen. Mal sehen, wie Nick Cordle sich macht, „Khaos Legions“ war vor allem in Sachen Gitarrenarbeit ohnehin nicht mehr so prall. Was die Leute gegen die neuere Phase im Allgemeinen haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. „Rise of the Tyrant“ war ein absolutes Melo-Death-Feuerwerk, auch wenn’s im Bezug auf die beiden (trotzdem guten) Vorgänger wohl eher ein Glückstreffer war. Die Texte von Gossow sind dennoch dröge, aber gut. Wenn sie’s nötig hat.

--