Re: Arch Enemy – War Eternal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Arch Enemy – War Eternal Re: Arch Enemy – War Eternal

#6933077  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Anders gefragt: Wen hätten Arch Enemy stattdessen verpflichten sollen? Liiva? Und was genau würde das daran ändern, dass die Herren Amott und Cordle deiner Ansicht nach irgendwelche „schwachen Mixes“ fabrizieren? Die Sängerfrage ist doch völlig scheißegal, denn Arch Enemy haben einfach ein ganz anderes Problem. Die Gitarrenarbeit hinkt den früheren Veröffentlichungen einfach meilenweit hinterher. Vor allem auf Khaos Legions, welches mit „Vengeance Is Mine“ im Grunde nur einen Song hatte, der ansatzweise an die vergangenen Glanztaten erinnert hat. Der Gros war einfach Alibigeriffe. Das ganze „Sex sells“-Gequatsche ist für mich als einzelne Person völlig irrelevant. Gleichwohl irgendwelche Geschäftsmodelle oder bös‘ geschmiedete Verschwörungspläne irgendwelcher Bands, wie sie noch mehr Kohle scheffeln wollen. Und warum? Weil’s am Thema vorbei führt. Aber man greift es eben gerne mal auf, um seine „Argumentation“ auszuschmücken.

--