Re: Arch Enemy – War Eternal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Arch Enemy – War Eternal Re: Arch Enemy – War Eternal

#6933195  | PERMALINK

NRW-vocals

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 8,723

BathorDenke ich auch. Ich glaub wir zwei sind hier die Einzigen, die jetzt nicht gegen das neue Album in irgendeiner Form wettern. 😉
Btw. wie müssen die klingen, damit es Arch Enemy ist? Bitte jetzt keinen Link zu Songs mit ihrem ersten Sänger.

Also ich hab doch auch geschrieben daß das ein guter Schritt war diesen
ekligen Grottenolm gegen diese eyecandy-fee auszutauschen… stimmlich
wie auch optisch 3 mega-schritte nach vorne. aber eine hübsche karaoke-
sängerin macht leider keine gute band…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: