Re: Angela Gossow verlässt Arch Enemy –

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Angela Gossow verlässt Arch Enemy – Re: Angela Gossow verlässt Arch Enemy –

#6934737  | PERMALINK

AlphaNeurosis

Registriert seit: 11.03.2014

Beiträge: 31

Hab mir The Agonist jetzt mal angeschaut, vor allem ein Live-Video, um den Gesang beurteilen zu können. Leider herrscht hier auch das „Gossow-Syndrom“ vor: „Growlen mit Technik“. Ich kann das nicht mehr hören. Das ist Growlen in Zimmerlautstärke, durch Kompressor auf Lautstärke gebracht.

Schon klar, dass Sänger, die viel Touren, ihre Stimme schonen müssen. Aber was dann passiert, dafür ist Arch Enemy das beste Beispiel: mit der Wages of Sin eine echt gute Platte gemacht, bei der der Gesang noch richtig aggressiv war. Dann getourt und mangels Technik die Stimme verloren. Technik erlernt und seitdem fehlt jegliche Aggression im Gesang. Das klingt einfach nur noch langweilig.

Da sind mir Sänger, die ihre Stimme schrotten und alles in die Screams reinlegen einfach deutlich lieber.

--

Industrial Metal Band aus München Orientiert sich an nichts, klingt nach etwas. Auf [COLOR=#a9a9a9]Facebook[/COLOR] | [COLOR=#a9a9a9]BandPage[/COLOR] | [COLOR=#a9a9a9]YouTube[/COLOR]