Re: Psychologie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Psychologie Re: Psychologie

#6935641  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

http://www.stupidedia.org/stupi/Hass-Avocado

Die Teile liebe ich ja (also zwischen denen und mir ist das die reinste Nächstenliebe). War nur diesen Winter ein bisschen blöd, weil die bei meinem Gemüsehändler immer noch was unreif waren. Na ja, dachte ich mir, kann man ja noch reifen lassen. Dummerweise ist meine Wohnung aber nicht isoliert und die Heizung funzt nicht richtig, da war es so kalt, dass die Dinger nicht reif wurden, sondern so hart blieben, dass man jemanden damit hätte erschlagen können. Da habe ich dann auch krassen Hass gefühlt. Aber die Avocados wahrscheinlich auch, deswegen waren sie so subversiv und sind nicht nachgereift, die Scheißteile. Na ja, die waren so ungenießbar, dass ich keine andere Möglichkeit sah, als sie wegzuschmeißen, das war dann der krasse Kontar von meiner Seite.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.