Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6936859  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Zähneputzen, Haare evtl. zu nem einfachen Zopf zusammen- oder mit ner Spange zurückbinden, fertig. Ist ja kein Emoforum hier 😈

Shampoo nehm ich das erste, was mir im Supermarkt entgegenkommt. Hab bis jetzt nur mit einem, dessen Namen ich nicht mehr weiß, schlechte Erfahrungen gemacht, weil das so schmierig war, dass man es nicht mal richtig aufschäumen konnte.

In meiner Jugend hatte ich mal ne Phase, wo ich mir jeden Tag die Augen und die Nägel schwarz angemalt habe. Nachdem aber die Nägel brüchig wurden und ich bemerkt habe, dass ich bei meiner Hautfarbe mit übermäßig schwarz geschminkten Augen wie ne Mischung aus Diamanda Galas und Cruella Deville, nachdem sie gerade auferstanden sind, aussah, habe ich das dann recht schnell wieder gelassen.
Heute hau ich mir höchstens noch zu Anlässen der Größenordnung runder Geburtstag, Jugendweihe, Hochzeit evtl. die Haare in nen Lockenstab und Schminke ins Gesicht 😉 Zumal meine Augen auch noch ziemlich empfindlich sind, sodass ich nach dem Auftragen von Kajal erstmal ne Runde heulen muss, wobei ein Großteil davon wieder rausgeschwemmt wird und man dann wieder von vorne anfangen muss etc. Das ist mir für alle Tage entschieden zu aufwändig. Schlimm genug, wenn das evtl. im Berufsleben noch auf mich zukommt^^

Für haarige Angelegenheiten gibt es übrigens schon einen Haare-Thread hier im Forum 🙂 Wenn dich das nicht stört, dass da naturalmente übermäßig Herren drinsind 😉