Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6936873  | PERMALINK

Blackadder1966

Registriert seit: 21.03.2014

Beiträge: 2,330

DragonLady666Schminken ist mir persönlich zu aufwendig und da ich keine Hautprobleme habe, mache ich das nur in seltenen Fällen. Sonst – waschen, eincremen, Lippenpflegestift und fertig. Früher habe ich mir oft die Nägel schwarz lackiert. Das Problem war, dass der Nagellack immer viel zu schnell abgeblättert ist. Dann hatte ich darauf keine Lust mehr. Meine Haare wasche ich täglich.

OMG Du Glückliche.

Hm na vielleicht probiere ich auf meine alten Tage nochmal Wimperntusche aus. Der Thread ist wirklich interessant.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: