Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6936875  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

Blackadder1966OMG Du Glückliche.

Hm na vielleicht probiere ich auf meine alten Tage nochmal Wimperntusche aus. Der Thread ist wirklich interessant.

Why not, was hält dich davon ab Wimperntusche zu benutzen? 🙂

Btw, die Manga-Eye´s-Tusche ist wirklich mehr als überzogen vom Preis her, ist sinnloses Geld ausgeben, da sind die günstigen wesentlich besser.
Obwohl ich schon einige mit Gummiebürste hatte, einmal – nie wieder.

Ein Produkt was ich u.a. für die Haare sehr gerne benutze ist dieses „Got2be Schmusekatze“, habe ich mir auch schon mehrfach nachgekauft, es kommt super an und hilft auf jeden Fall auch bei trockenen und struppigen Haaren.
Für täglich Haare waschen bin ich zu faul und es wäre mir persönlich auch zu schädlich ^^

Btw hatte ich letztens einen recht anstrengenden Blondiermarathon hinter mir, aber ich bin mehr als zufrieden, und die Haare sind erfreulicherweise auch nicht so enorm angegriffen wie ich erst erwartet hatte 🙂

Essence hat bezüglich Nagellack einige neuere Produkte draussen welche echt gut sind, vor allem der 3D-Glitter-Lack lohnt sich auf jeden Fall (natürlich mit passendem Unterlack),
sonst hatte ich auch immer das Problem damit dass der Nagellack sehr schnell abblättert,
aber dieser ist echt super 🙂

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: