Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6936879  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Pichvchv
Für täglich Haare waschen bin ich zu faul und es wäre mir persönlich auch zu schädlich ^^

Hier auch. Muss schon immer nach dem Haarewaschen das Gesicht eincremen, weil die Haut so trocken ist, dass ich ansonsten keine mimische Regung ohne Schmerzen ausführen kann 😆 Und bei langen Haaren dauert die Prozedur generell ja etwas länger als bei kurzen, die man auch mal eben überm Waschbecken waschen kann. Da ich auch keinen Fön habe, ist schon allein der zeitliche Faktor eines täglichen Haarewaschens äußerst unpraktisch fürs tägliche Leben… zum Glück brauch ich das nicht (mehr).

@blackadder: Ich habe aus den gleichen Beweggründen heraus auch schon ein paar Mal Volumenshampoo ausprobiert, jedoch keinen Unterschied feststellen können…