Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6936949  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

MetalMarkDiese Fertigpackungen sollte man auch meiden, wenn es einigermaßen ordentlich werden soll. Man bekommt sowohl bei eBay als möglicherweise in einem Friseurgroßhandel in der eigenen Stadt alle Zutaten für eine Blondierung. Je nach Helligkeit 9-12% H2o2 und Bloniderpulver, da gab ich den Hinweis auf Blondor. Damit entsteht kein Gelbstich, den diese Fertigpackungen gern und oft produzieren. (meine Frau ist im Fach tätig, bevor jemand fragt 😉 )

Vor allem: 1L H2O2 plus Blondor sind ungefähr 10 Euro, dafür kann man aber auch mehrmals damit arbeiten.

PS, meine Ohrlöcher sind wieder komplett zu gewachsen. Die meiner Frau auch.

Mach ich nicht, ist mir im endeffekt zu riskant, habe zuviel davon gehört/gelesen dass das mit der Eigenmischung schief geht, will ich auch nicht riskieren, bis jetzt funkeioniert es ganz gut und ich bin auch zufrieden (abgesehen vom Gelbstich, welcher allerdings auch mit der Zeit weichen sollte, sprich Silbershampoo 😀 )

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: