Re: King Diamond 2014

Home Foren Live Live-Termine King Diamond 2014 Re: King Diamond 2014

#6938143  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

Kurz zu gestern: Typisch für Berlin war erst mal, dass das Konzert nicht ausverkauft war. So doll haben sie’s hier mit dem alten Metal einfach nicht. Eine Vorband gab’s nicht und um Punkt neun gings los. Der King war gut bei Stimme, auch wenn die im Mix zeitweise etwas unterging. Gespielt wude in den 90 Minuten eine recht breite Mischung von King Diamond Songs und zwei von Mercyful Fate. Bei denen war die Stimmung am besten. Vielleicht hat der King das ja auch gemerkt und kommt irgendwann mit Mercyful Fate zurück … man wird ja noch träumen dürfen.

Ich wünsche allen viel Spaß, die ihn in Wacken sehen, bin selbst aber sehr froh, ihn im kleineren Rahmen erlebt zu haben.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...