Re: Experimental/Avantgarde Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Experimental/Avantgarde Metal Re: Experimental/Avantgarde Metal

#6938187  | PERMALINK

Dr. Jones

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 2,894

Sanctusnsgesamt ist es aber doch auch ziemlich wirr und ich kann mir das ganze noch nicht auf Albumlänge vorstellen. Definitiv ein experimenteller Vertreter, werde mir das aber noch mehrmals anhören müssen um ein Urteil zu fällen.

Das gehört ja gewissermaßen dazu, wenn man sich mit solcher Musik beschäftigt. Bei mir kann die Platte problemlos auf Albumlänge laufen, da die Atmosphäre konstant „unheilvoll“ und wirr bleibt und zumindest mich fesseln kann. Vor allem der 15-minütige Rausschmeißer ist ein beklemmendes und stimmungsvolles Ambient-Monstrum. Leider gibt es auf YT kein Video für den Song, deshalb mal das ganze Album: