Re: Experimental/Avantgarde Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Experimental/Avantgarde Metal Re: Experimental/Avantgarde Metal

#6938201  | PERMALINK

Dr. Jones

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 2,894

Bei mir läuft im moment der erste Durchgang Vladimir Bozar ’n‘ Ze Sheraf Orkestär mit ihrem einzigem Album Universal Sprache. Schwer in Worte zu fassen, was da so alles passiert, am ehesten lässt sich der Sound als musikalisches Äquivalent einer Kiste voller Legosteine beschreiben. Die Songs ändern gefühlt alle 20 Sekunden das Genre und vermengen munter Grindcore, Rap, Polka, Funk, Folk, Techno und weiß der Geier was zu einem durchgeknallten, kunterbunten Potpourri. Was für die meisten wohl Terror an der Synapsenfront und Epilepsieanfälle bedeutet, ist für mich pures Entertainment.