Re: Experimental/Avantgarde Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Experimental/Avantgarde Metal Re: Experimental/Avantgarde Metal

#6938215  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Unexpect
„Man könnte meinen, 24.000 Schimpansen hätten ihren Unfug auf Notenblättern getrieben und die Geschichte der Untergrund- und Nischenmusik der letzten 30 Jahre aufeinander gekleistert, um dieses Machwerk auf die Bühne zu bringen. Aber unter dem wirren Lärm befinden sich eben doch subtile, komplexe Facetten, die durch die tolle Produktion ins rechte Licht gerückt werden. Abenteuerliche Progger mit einem Hang für extremen Metal werden hier vorzüglich bedient!“
(Babyblaue Prog Reviews)

Akphaezya
„Elemente aus Jazz, Extrem-Metal und Klassik geben sich hier die Klinke in die Hand und werden in den Stücken gerne munter durcheinander gewirbelt – was nach dem ersten Hören erst mal ein dickes Fragezeichen aufwirft und zunächst den Eindruck hinterlässt, es handele sich hier um pures Chaos. „(The Pit)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray