Re: Experimental/Avantgarde Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Experimental/Avantgarde Metal Re: Experimental/Avantgarde Metal

#6938253  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Hmm, um einen Song bei mir im Hirn verankern zu lassen, ist eine experimentelle Herangehensweise eher hinderlich :haha: Damit sich ein Song festfrisst, braucht es meist eine Melodie innerhalb meines ziemlich eng gesteckten Tonfolgevorliebenrepertoires 😀

Aber hast schon recht. Ich bin jetzt irgendwo im zweiten Drittel des Albums und vermutlich würde es mir nichtmal auffallen, wenn Spotiy jetzt plötzlich wieder zum Anfang springen würde :haha:
Aber so ein bisschen macht das ja auch den Reiz experimenteller/dissonanter Musik aus. Dass das Zeug so durcheinader ist, dass man keinen Faden mehr findet.