Re: Experimental/Avantgarde Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Experimental/Avantgarde Metal Re: Experimental/Avantgarde Metal

#6938257  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Sicherlich. Aber das ist im Großen und ganzen wohl ne Sache der persönlichen Rezeption und Bewertung von Musik. Bei mir ist es halt (leider?) so, dass sich mir nur markante Melodien einprägen; leider finde ich ein Großteil der Songs mit diesen Elementen kitschig. Klingt komisch, is aber so :haha:
Damit könnte zumindest erklärt sein, warum ich in musikrelevanten Themen so selten mitreden kann. Ich kann aus dem Kopf einfach äußerst schlecht rekonstruieren, wie Band x auf Album y klingen. Das geht sogar so weit, dass ich mit fast jeder Platte, die ich auflege, quasi eine „Neuentdeckung“ mache, auch wenn die Band Stammgast in meinem Musikgeschmack ist 😆
Tja, Alzheimer hat auch einen Vorteil, es wird nie langweilig 😀