Re: Northcore/Deutschsprachiger (Post-)Hardcore/Punk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Northcore/Deutschsprachiger (Post-)Hardcore/Punk Re: Northcore/Deutschsprachiger (Post-)Hardcore/Punk

#6938497  | PERMALINK

Big Exit

Registriert seit: 06.08.2009

Beiträge: 1,751

Lazarus_132Jungbluth machen doch Crust. Das hat doch dann nix mit Narziss u.Ä. zu tun oder?

Jo mit Narziss nicht aber mit Eaves z.b. 🙂

Also knüppliger Post-Hardcore, klar ist noch mal eine andere Schublade/Misch-Genre aber Text-mässig und von der Herangehensweise ähnlich 🙂

Hab die mal hier reingepackt weil die populär sind und auch Leute ansprechen die die härteren Genrevertreter wie Eaves und Danse Macabre hören.

Narziss und Anomalie hab ich als Grenzgänger auch drin da ich alle Formen des „intelligenten“ deutschsprachigen Hardcores abdecken will 🙂

Egal ob Post-Hardcore/Screamo/Crust/Metalcore 😉