Re: "Schlechte" Debütalben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen "Schlechte" Debütalben Re: "Schlechte" Debütalben

#6938667  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

asgard1980
Auch gehört das Summoning Debut ebenfalls dazu

Zustimmung….kann mir das Debut ehrlich gesagt nicht anhören. Alles danach finde ich absolute spitze, aber das Debut ist nicht mein Fall.
Für mich wäre da noch Cradle of Filth…das Debut ist jetzt nicht direkt Müll, aber das ganze Gerumpel finde ich doch recht ermüdent und ohne charme. Da hat die Vempire schon ne riesige Verbesserung dargestellt.
Darkthrone…kann dem Debut wirklich gar nichts abgewinnen…Kult hin, oder her. Erst die folgenden Alben sind für mich wichtig.
Exhumed….die Nachfolgealben finde ich Klasse..aber das debut ist für mich nur extremes Grindcore Geschepper ohne groß Struktur.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls