Re: "Schlechte" Debütalben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen "Schlechte" Debütalben Re: "Schlechte" Debütalben

#6938681  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

OK, ich scheine das anders verstanden zu haben als die meisten hier. „Schlechte“ steht ja in Anführungszeichen, deswegen dachte ich, es seien nicht (unbedingt) schlechte Alben gemeint, sondern auch oder vor allem welche, die innerhalb der restlichen Diskographie einer Band abfallen.

Das Debut von CoL habe ich zu Hause und höre es hin und wieder auch gern, aber meistens wird es dann eben doch einer der Nachfolger. Bei Isis sehe ich es ähnlich, gutes Debut, aber danach kam eben Oceanic, so wie auch neben Salvation bei CoL viele Platten, die ich an sich gut bis sehr gut finde, recht klein wirken. 😉

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.