Re: "Schlechte" Debütalben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen "Schlechte" Debütalben Re: "Schlechte" Debütalben

#6938727  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Yog-SothothAlso bei diesen dreien würde ich jetzt mal protestieren wollen. Ist natürlich auch Geschmackssache, aber gerade bei Def Leppard finde ich das Debut mit am stärksten. Motörhead und Megadeth hatten im weiteren Verlauf ihrer Karrieren meiner Meinung nach auch deutlich schlechtere Alben parat, wobei man gerade bei Motörhead nicht unbedingt von schlecht reden kann.

Deshalb schrieb ich ja auch nicht, dass ALLE Nachfolger besser sind, sondern, dass VIELE der Nachfolger besser sind. 😉 Und nicht, dass es falsch verstanden wird: Ich mag die meisten der dort aufgelisteten Alben ja selber. 🙂 Aber das schrieb ich ja ebenfalls^^